Weiterbildung für Ihre Mitarbeitenden: Einladung zum Entscheidertreffen der BBS 1 Northeim

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer, die BBS 1 Northeim lädt Sie herzlich zum Entscheidertreffen am 24. April 2024 ein. Dieses Treffen bietet Ihnen die Möglichkeit, mehr über die Fachschule Betriebswirtschaft und ihre Vorteile für Ihr Unternehmen zu erfahren. (Einladung zum Entscheidertreffen)

Unsere Fachschule Betriebswirtschaft hat sich als renommierte Einrichtung etabliert, die berufsbegleitend die Möglichkeit bietet, sich zum staatlich geprüften Betriebswirt/-in weiterzuqualifizieren. Wir kooperieren mit der Fachhochschule des Mittelstands, sodass unsere Schüler/-innen die Möglichkeit haben, nicht nur den Bachelor Professional, sondern auch den Bachelor of Arts zu erwerben.

Bei unserem Entscheidertreffen stellen wir gemeinsam mögliche Antworten auf den aktuellen Fachkräftemangel vor, diskutieren über aktive Personalentwicklung und erläutern Chancen und Möglichkeiten der Personalbindung. Als regionaler Unternehmensvertreter wird Herr Marc Niedzwiedz (KWS Saat SE & Co. KGa; Absolvent der Fachschule Betriebswirtschaft Jahrgang 2018) und als Schüler/Studierender des aktuellen Jahrgangs der Fachschule Betriebswirtschaft Herr Kevin Schütte (ContiTech Transportbandsysteme GmbH) interessante Erfahrungen aus der Praxis vorstellen.

Bitte bestätigen Sie nach Möglichkeit Ihre Teilnahme bis spätestens zum 18. April 2024 per E-Mail an: verwaltung@bbs1-northeim.de

Weitere Informationen zur Fachschule Betriebswirtschaft finden Sie hier: fachschule-isn.de

Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser Veranstaltung zu begrüßen und gemeinsam die Möglichkeiten der Weiterbildung und Qualifizierung durch die Fachschule Betriebswirtschaft der BBS 1 Northeim zu erörtern.